NEUES

NACHTSAUNA

Wegen grosser Nachfrage bieten wir am September bis Ende Jahr jeweils am 2. Samstag im Monat wieder Nachtsauna an.
Wir sind an diesen Tagen von 12 Uhr bis 03:30 Uhr offen (mit Barbetrieb)!
Wir haben die Nacht folgenden Themen gewidmet, welche ab 20 Uhr vor allem bevorzugt sind:

Samstag 08.09.2018 – Bärennacht
Herzlich willkommen sind alle Bären und deren Freunde. Aber auch alle anderen Typen sind willkommen.

Samstag 13.10.2018 – Maskennacht
Du bringst selber deine Gesichtsmaske mit oder kaufst eine bei uns.

Samstag 10.11.2018 – Sportswear
Du kommst in Sportklamotten und behältst diese an (Ausnahme Sauna’s und Whirlpool natürlich)

Samstag 08.12.2018 – XXX-Mas
Happy X-Mas, die Kombination der 3 vorherigen Parties

Mitarbeiter gesucht

Um unser tolles Team in unserem auf bi- und homosexuelle Männer ausgerichteten Saunaclub aufzustocken suchen wir per 01.09.2018 oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter CheckInOut/ Bar

Du bist männlich, zwischen 18 und 35 Jahren alt, eine abgeschlossene Berufsausbildung haben oder dich noch im Studium befinden. Mit deinem freundlichen und angenehmen Erscheinen erfreust du unsere jüngere wie auch ältere Kundschaft. Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein (min. Niveau C1), dich in Französisch und Englisch verständigen können. Erfahrungen im Gastgewerbe sind von Vorteil, aber nicht zwingend, Flexibilität und Freude am Arbeiten sind erwünscht. Der Arbeitstag ist in zwei Schichten eingeteilt, welche von 11:00-17:30 oder 17:30-23:30 Uhr dauern. Deine Einsatzmöglichkeiten sollten flexibel sein, so dass du in beiden Schichten eingeteilt werden kannst.

Zu deinen Aufgaben gehören das Bedienen der Gäste beim CheckInOut und an der Bar, normal anfallende Arbeiten in der Gastronomie sowie betriebsspezifische Arbeiten beim Öffnen, Schliessen unserer Anlage und während der Betriebsdauer.

Wir bieten dir eine bis zwei Schichten unter der Woche und ein Wochenendeinsatz im Monat, gute Sozialleistungen, ein aufgestelltes Team in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsgebiet an.

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder per Mail an info@sundeck.ch.